Musik der 60er, 70er und 80er Jahre - DJ-Alex Kottke - Musik für Hochzeit, Geburtstag und Themenparty

DJ Alex Kottke
Telefon:  02921 - 79988
Mobile Disco aus Soest
Diskjockey und Fotograf
Direkt zum Seiteninhalt




Oldienight


Ob 60er, 70er, oder 80er, jedes Jahrzehnt hat seine, musikalische sowie modische Prägung  und ist gut für eine Themenparty.


Alleine die Musik versetzt uns in die richtige Stimmung und nimmt uns mit in unsere Gedanken, Träume und Momente aus vergangenen
Tagen und Jahren. Ich kenne niemanden, der nicht gerne an seine verrückten Tage denkt, an denen er die Welt aus den Angeln
heben wollte. Die Zeit kommt zwar nicht zurück aber es ist ein tolles Gefühl in der Musik zu stehen.

Hier ist Lebensfreude, Spaß, gute Laune und eine ganz  lockere Party angesagt.

Mit typischen Fotos aus dieser Zeit, die mit einem Beamer an Wände projiziert werden können sowie dem

authentischen Sound, fühlen Sie sich sofort in die Zeit zurückversetzt. Super Stimmung ist garantiert!


Ein absoluter Knaller, den Ihre Gäste lange in guter Erinnerung behalten werden.






Geben Sie Ihrer Party ein Thema


Alex Kottke
Mobile Disco - DJ - Musik - Licht - Fotograf - Moderator - Promoter
Soest
Telefon: 02921-79988
Zurück zum Seiteninhalt